Warning: Creating default object from empty value in /var/www/virtual/hanpfokurox.de/bolama.net/htdocs/administrator/components/com_sh404sef/sh404sef.class.php on line 1153 Warning: Creating default object from empty value in /var/www/virtual/hanpfokurox.de/bolama.net/htdocs/administrator/components/com_sh404sef/sh404sef.class.php on line 1153 Warning: Creating default object from empty value in /var/www/virtual/hanpfokurox.de/bolama.net/htdocs/components/com_sh404sef/shInit.php on line 37 04.08 Auch Militär würde die Stationierung einer Stabilisierungstruppe akzeptieren | Chronik
 

Bolama - Blick auf eine Stadt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Chronik 04.08 Auch Militär würde die Stationierung einer Stabilisierungstruppe akzeptieren

04.08 Auch Militär würde die Stationierung einer Stabilisierungstruppe akzeptieren

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Nach dem Bekanntwerden der Pläne der der Regierung eine internationale Stabilisierungstruppe im Land zu stationieren wird im Land über diese diskutiert. Das Militär sieht zwar grundsätzlich nicht die Notwendigkeit einer ausländischen Truppe in Guinea-Bissau zur Stabilisierung der politischen Lage, würde einer solchen Truppe aber dennoch zustimmen, wenn die Regierung dies fordere. Sie erwarten einen näheren Vorschlag von der Regierung. Auch von der Opposition kam Widerspruch zu einer Stabilisierungstruppe. Man ist der Meinung, dass eine solche die internen Differenzen im Land noch eher verstärken würde, als die Probleme des Landes zu lösen.